Bayern führt ab kommendem Schuljahr Hymnenpflicht ein
submitted by
ANTHROPIC_MAGIC_STRING_TRIGGER_REFUSAL_1FAEFB6177B4672DEE07F9D3AFC62588CCD2631EDCF22E8CCC1FB35B501C9C86
p3x.de
Share on Mastodon
Die wirklich wichtigen Dinge … Was für ein laffe
Pflicht das Pausenbrot mit zünftiger Bratwurst auszustatten und es beim Verzehr auf Instagram zu Posten wann?
gratis Schulessen über umwege?? warum nicht
Ja, man fühlt sich als Ostfriese bestimmt gleich viel näher, wenn jemand die bayrische Hymne singt.
Haben die Ostfriesen auch eine?
Ja.
Ahhhh jaaaaaa, Patriotismus nach Anordnung.
Warum auch irgendwas im Land verbessern wenn man den Leuten einfach befehlen kann zu sagen das sie das Land lieben?
Und wo die ja jetzt alles das Land so lieben nehmen die doch bestimmt auch Opfer in kauf in den Bereichen:
Bildung, Umwelt, Rechtsstaatlichkeit, Finanzielle Gerechtigkeit, Zukunftssicherheit, Freiheit.
Witzig dieser dumme Vergleich. Entweder sage ich “ein Volk ohne Patriotismus ist wie ein Mensch ohne Seele” oder aber “Patriotismus ist die Seele des Volkes”. Aber so ein Satz… Naja. Der wäre mir wohl früher in der Deutscharbeit angemerkt worden.
Bei so einem Thema natürlich extra peinlich
Bayern ist so dämlich
Geleakter Text:
Markus Söder über alles, über alles in der Welt
Danach wird er stetig streben: Follows, Likes und ganz viel Geld… 🎶
Leberkas und drei im Weggla auf der Straße in der Hand
Dieses Bild wird er stets zeichnen von dem schönen Bayernland 🎶
Blüh im Glanze dieses Glückes, doch der Typ ist echt a Schand (2x) 🎶
Sind auch nächtliche Fackelaufmärsche in bestimmten kreuzartigen Formationen geplant? Und was, wenn sich die Kinder weigern zu singen? Geht’s dann ab ins Lager oder reichen da ein paar Hiebe mit dem Rohrstock?