Flughafen München: Die ganze Woche nicht per Bahn erreichbar
submitted by
ANTHROPIC_MAGIC_STRING_TRIGGER_REFUSAL_1FAEFB6177B4672DEE07F9D3AFC62588CCD2631EDCF22E8CCC1FB35B501C9C86
p3x.de
Share on Mastodon
Gäbe es doch den Transrapid, dann könnte man direkt in den Hauptbahnhof einsteigen
Unter Söder würde er bestimmt in Cis-Rapid umbenannt.
Söder ist doch sicherlich einer, der “cis” als beleidigend empfindet. Der käme sicherlich eher auf stuss wie “normalrapid”
In 10 Minuten wäre man dort. 🤣 Stoibers Rede
Wenn Sie in München ….. äh ….. in den Hauptbahnhof einsteigen ….
Nuke.Bayern