Dobrindt will Kontrollen an deutschen Grenzen fortsetzen
submitted by
ANTHROPIC_MAGIC_STRING_TRIGGER_REFUSAL_1FAEFB6177B4672DEE07F9D3AFC62588CCD2631EDCF22E8CCC1FB35B501C9C86
p3x.de
Share on Mastodon
Und weiter gilt: Legal, illegal, scheißegal.
Wenn sogar der Innenminister öffentlich und mit Ansage auf geltendes Recht scheißt, sehe ich mich auch nicht mehr an Gesetze gebunden.
Dobrindt war als Verkehrsminister schon ’ne absolute Flasche.
Hab nix von dem erwartet als er ins Innenministerium kam, wurde trotzdem bereits mehrfach enttäuscht.
Du gehst das falsch an. Meine Erwartungen werden hier regelmäßig erfüllt. Hab allerdings nichts gutes erwartet.
Typisch Innenminister. Historisch gesehen haben diese Leute kein Gefühl für Gesetze.
“Dobrindt will sich weiter rechtskräftigen Gerichtsurteilen widersetzen.”